Sprachauswahl:

Gabnalm - Rustikale Almhütte für 15 Personen

In idyllischer Alleinlage, an einem Südhang steht die zum Dagnhof gehörende Gabnalm. Inmitten einer herrlichen Naturlandschaft ist es leicht, jeden Urlaubstag in vollen Zügen zu genießen.

Die Gabnalm besteht seit 1787, wurde vor wenigen Jahren von der Familie liebevoll renoviert, wobei darauf geachtet wurde, dass von ihrem ursprünglichen Charme nichts verloren geht.

Die Gabnalm bietet in 4 Schlafzimmern Platz für 15 Personen. Eine urig ausgetattete Küche mit Holzherd, Gasherd, Kühlschrank, Geschirrspüler und Kaffeemaschine sowie eine gemütliche Stube mit Kachelofen sorgen dafür, dass Sie sich so richtig wohl fühlen. Strom, Wasser und sanitären Einrichtungen (Dusche, Bad, 2 WC) sind vorhanden, denn trotz aller Urigkeit möchte man auf diese Standards nicht verzichten.

Die Gabnalm eignet sich aber auch hervorragend, um Seminare auf einer Alm in Tirol abzuhalten. Ein Raum für 50 Personen, Idylle, Ruhe und ein sagenhafter Panoramablick bilden die idealen Rahmenbedingungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare. Steht demnächst ein Familienfest, ein runder Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier ins Haus? Auch dafür ist die Gabnalm bestens geeignet. 

Die Gabnalm liegt im Gemeindegebiet Rettenschöss und ist ganzjährig auf eigene Gefahr mit dem PKW zu erreichen. Allerdings empfehlen wir im Winter bei entsprechender Schneelage das Aufziehen von Schneeketten.

Im Sommer ist unsere rustikale Almhütte idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren, im Winter starten Sie direkt ab Haustür in ein herrliches Gebiet für Skitouren und beschauliche Winter- und Schneeschuhwanderungen.

Mehr über die Gabnalm erfahren Jetzt Hüttenurlaub anfragen

Pin It